Das Landesgericht Hamburg hat am 12.Mai 1998 durch ein Urteil entschieden, daß man durch die Einrichtung von Links auf seiner Homepage gegebenenfalls die Inhalte der verlinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landesgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da auf meiner Homepage Links und Banner von anderen Internet-Seiten zu finden sind gebe ich hiermit bekannt :Auf die Gestaltung der Links/Banner anderer Internet-Seiten habe ich keinen Einfluß. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von evtl. rechtswidrigen Inhalten dieser Internet-Seiten. Links und Banner von Seiten mit rechtswidrigen Inhalten werden von mir, nach bekannt werden, sofort entfernt. Somit schließe ich jegliche Haftung für Fremd-Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen, aus.

 

    

submitter.de - Kostenloser Eintrag in über 1111 Suchmaschinen!

 

 

powered by Beepworld